Handy: 079 310 62 27

E-Mail

foto pefro Peter Frommenwiler Schauburg 1a 6331 Hünenberg foto-pefro.ch
Das gute Bild als Leidenschaft

Ueber 25 Jahren arbeitete ich in der redaktionellen wie auch in der werblichen Fotografie. Erfahrungen in der Hektik der

Zeitungsfotografie und für Magazine. Diese verschiedenartigen Auftragsgeber forderten mich immer wieder heraus, das gute, passende

Bild für ihre Zwecke zu „schiessen“.

Nun bin ich in einer neuen Lebensphase. Ich verfolge meine eigenen Ziele. Die fotografische Herausforderung bleiben gleich, ich möchte

gute spannende Fotos machen. Was ist ein gutes Bild? Sicher ist ein gutes Bild ein Foto, das man nicht flüchtig betrachtet, sondern das

Foto verführt zum längeren betrachten, es fasziniert. Diese Bilder suche ich zu machen. Das Spiel mit dem Licht, mit den Schatten mit den

Farben, mit den Menschen.

Handy: 079 310 62 27

E-Mail

foto pefro Peter Frommenwiler Schauburg 1a 6331 Hünenberg Foto-pefro.ch
Das gute Bild als Leidenschaft

Ueber 25 Jahren arbeitete ich in der

redaktionellen wie auch in der werblichen

Fotografie. Erfahrungen in der Hektik der

Zeitungsfotografie und für Magazine. Diese

verschiedenartigen Auftragsgeber forderten

mich immer wieder heraus, das gute, passende

Bild für ihre Zwecke zu „schiessen“.

Nun bin ich in einer neuen Lebensphase. Ich

verfolge meine eigenen Ziele. Die fotografische

Herausforderung bleiben gleich, ich möchte

gute spannende Fotos machen. Was ist ein

gutes Bild? Sicher ist ein gutes Bild ein Foto, das

man nicht flüchtig betrachtet, sondern das Foto

verführt zum längeren betrachten, es fasziniert.

Diese Bilder suche ich zu machen. Das Spiel mit

dem Licht, mit den Schatten mit den Farben,

mit den Menschen.